Just another WordPress.com site

Herzklopfen…

 

prod_376_12070 

 

Herzklopfen

  
 
Es gibt da etwas, was ich dir unbedingt
sagen möchte, nur finde ich irgendwie
nicht die passenden Worte dazu.
 
Es steht in meinen Augen geschrieben,
doch weiß ich nicht, ob du die Sprache
meiner Blicke schon kennst.
 
Mein Herzklopfen verrät es dir, doch
bin ich mir nicht sicher, ob du das Alphabet
meines Herzens schon kennst.
 
Meine Berührungen zeigen es dir, doch
wer weiß, ob du schon gelernt hast,
Gefühle und Leidenschaft zu trennen.
 
Bei so vielen Verständigungsschwierigkeiten,
die zwischen uns herrschen, fällt es mir
erst recht nicht leicht, meine Unsicherheit
zu überwinden. Doch in Gedanken habe
ich eine einzige Bitte an dich:
auch ohne die Sprache meiner Blicke
zu verstehen,
ohne das Alphabet meines Herzens
zu kennen
oder den Sinn meiner Berührungen
zu begreifen,
mußt du mir trotzdem eins glauben:
 
ICH HABE DICH WIRKLICH VERDAMMT LIEB!
 
*Alina Stoica*
 

Hinterlasse einen Kommentar